Forum der King-Size
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist die Ally Seite der King-Size


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung/Vorstellung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung/Vorstellung Empty Bewerbung/Vorstellung Mo Apr 26, 2010 3:18 am

Longswor


Gast

Hallo K-S,
ich habe von Bastinator gehört, dass ihr eventuell einen Account abgeben möchtet. Ich hätte Interesse an dem Account. Ich spiele bereits auf Alpha bei der Allianz ANOD. habe dort einen ganz kleinen Account übernommen.
Außerdem spiele ich auf Eta einen Account mit 466k als Händler. Auf Kappa ist mein Account bei 956K, als kriegerischer Händler. Auf Lambda bin ich als reiner Raider in einem Account mit 690k. Auf Xi ist mein Account auch noch sehr klein, mit 73K. Dort spiele ich auch noch mit Prisca aus eurem Wing zuzusammen.
Außer dem Lambda-Account habe ich alle von null an gespielt. Auf Lambda habe ich den Account vor 2 Monaten mit 450k übernommen. Insgesamt spiele ich Ikariam seit ungefähr 2 Jahren. Ich habe auch alle Ministerposten schon inne gehabt und war auch schon Anführer einer Allianz.
Wenn ihr den Account in erfahrene Hände geben möchtet, wäre ich sehr interessiert. Ansonsten könnst ihr auch gerne bei prisca nachfragen oder euchauf den anderen Welten umsehen. Auch bei Gamestats findet ihr mich. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Ich bin auch über icq/skype zu erreichen. (icq=581165192/ skype/Ted22844)
LG
Longsword/Bernd

2Bewerbung/Vorstellung Empty Re: Bewerbung/Vorstellung Mo Apr 26, 2010 4:30 am

Sweetheartjanin

Sweetheartjanin
Allianzführung

Super und danke das du dich so schnell hier gemeldet hast
Möchtest du das wir den Thread hier in die Interne Runde Überleiten oder ist es dir egal wenn es im öffentlichen Bereich steht ?

http://www.wohnwunderwelt.de

3Bewerbung/Vorstellung Empty Re: Bewerbung/Vorstellung Mi Jun 09, 2010 7:19 am

bastinator

bastinator
Allianzführung

Longsword ist bei uns das heisst kann zu

https://king-size.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Inhalte der Bewerbung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten