Dies ist die Ally Seite der King-Size


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erpressung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erpressung am So Jan 10, 2010 9:48 am

Gast


Gast
Hallo,

ich habe keine Ahnung, was ihr unter fairplay versteht. Aber es kann nicht sein, das Spieler angegriffen werden, nur weil sie nicht in die Minen spenden.

Wer gibt euch das Recht, Inselpolizei zu spielen?

Es ist jedem sejber überlassen, wann und wie viel er spendet.

Also unterlast den Mist, oder eure Allianzen werden es mit einem weitaus mächtigeren Gegener zu tun bekommen, der erst wieder aufgeben wird, wenn alle eure Städte besetzt wurden sind, eure Allianzen sich aufgelöst haben und ihr reutig um Vergebung bettelt.

Ich hoffe, ihr bekommt euren allianzinternen Kindergarten in den Griff, ohne das es soweit kommen muss.

Gruß
Gast

2 Re: Erpressung am So Jan 10, 2010 10:48 am

Prodomus

avatar
Hallo "Gast",
du hast natürlich recht, dass es jedem selber überlassen ist wann und wieviel der jenige spendet. Aber nicht, ob der jenige spendet oder es die anderen machen lässt!

Es ist einfach völlig unangebracht. Ich selbst habe damals auch nie gespendet, hatte aber immer Verständnis für die Meinungen derer, die ganz viel spendeten. Wenn jemand dafür kein Verständnis hat, habe ich wiederum keins dafür!

Folgendes Szenario:
5 Spieler auf einer Insel spenden wie verrückt, um mit Mühe und Not die Minen auszubauen. 5 weitere Spieler auf der Insel spenden jedoch gar nichts und ignorieren jegliche Spendenforderungen. Das macht die 5 Spieler die spenden sehr sauer, und greifen dann zu härteren Maßnamen, zum Beispiel dem plündern.

Für mich sind somit Angriffe aus diesem Anlass ganz klar gerechtfertigt!


_________________

3 Re: Erpressung am So Jan 10, 2010 11:17 am

Gast


Gast
Alle, die für Minen spenden, tun dies aus freien Stücken, keine hat sie dazu gezwungen.

Also, warum die zwingen, die nichts spenden. Leider werden immer nur die schwachen Spieler auf der Insel angegriffen und geplünder, und zwar Baumaterial, Wein, Marmor, Kristallglas und Schwefel. Leider kann aber nur Baumaterial in die Minen gespendet werden. Also müssten die anderen Rohstoffe zurück geschickt werden und das erbeute Baumaterial zu 100% in die Minen eingezahlt werden.

Dann kann man davon sprechen, das diejenigen Spieler geplündert wurden, weil sie nicht spenden. Aber da keiner die erbeuteten Luxusgüter zurück schickt, ist es nur eine faule Ausrede, deshalb ist es falsch, Spieler zu plündern, weil sie nicht spenden.

4 Re: Erpressung am So Jan 10, 2010 11:33 am

Prodomus

avatar
Das sehe ich anders.
Man plündert solche nichtspendenden die Spieler weil sie sie nichts spenden, das ist dann der Anlass. Des weiteren will man den Spielern eine Lektion erteilen, weil sie ihre Güter nur für eigene Zwecke verwenden, und nicht für die Insel und somit für das Wohl anderer Spieler. Also plündert man diese Spieler.
Das ist in meinen Augen keine Drohung, das ist eigentlich eine Regel, an die sich alle auf der Insel zu halten haben. Bricht man diese Regel, hat das Konsequenzen.
Außerdem habe iches noch nie erlebt, das Nichtspender ohne Vorwarnung geplündert wurden. Nichtspender bekommen in der Regel immer mindestens eine oder mehrere Warnungen. Wer diese ignoriert, ist selber Schuld.

Außerdem: Man würde sich ja unnötige Arbeit machen, einen anderen Spieler zu plündern, ihm alles außer das Baumaterial wieder zurückschicken und dann das alles Baumaterial in die Minen zu Spenden. Da nimmt man dem Spieler ja quasi zwei Klicks "mühsame" Arbeit ab.


_________________

5 Re: Erpressung am Mo Jan 11, 2010 1:02 am

kaumzuglauben


Hallo "Gast"
dürfen wir wissen wie du ingame heißt?

6 Re: Erpressung am Mo Jan 11, 2010 1:58 am

Sweetheartjanin

avatar
Allianzführung
Hey Gast hör nicht auf den pösen Onkel Prodomus ich gebe dir vollkommen recht Twisted Evil

Aber trotzdem kannste ja mal deinen Namen hinterlassen und mal schauen vielleicht hast du dann nicht mehr so ein großes Mundwerk

Ich hatte immer gehofft das der Erste Eintrag im Gästebuch freundlicher wäre

p.s. hier müsst ihr schreiben wie ihr das Forum findet oder die Allianz oder hinterlassen wer alles hier drinn war
Im Bereich Beschwerden (siehst du Sweety brauchen wir wohl Razz )
da kannste von mir aus alles vollspamen wie du willst mit deinen gerechtfertigten beschwerden aber SO NICHT

Also jetzt nochmal von vorne
Du heißt ?
Was hast du für Probleme ?
Warum sind diese Probleme entstanden ?
Sind diese Probleme gerechtfertigt ?

Ich würde dir sagen schau dir andere Inseln an und sei gnädig das nur wir dich plündern wenn du nichts spendest!
Auf anderen Inseln ist es so das du zur Dauerfarm wirst !

Das mit dem Luxusgut zuückschicken
Naja bisschen Lohn muss es ja schon für die getane Arbeit geben und die Truppen freuen sich auch mal wenn sie was saufen können Wink

lg BASTINATOR
(so heiße ich auch Ingame du kannst mich gerne dort anschreiben oder wende dich an unseren Maindiplo JPFUX 145 )

http://www.wohnwunderwelt.de

7 Re: Erpressung am Mo Jan 11, 2010 5:01 am

bastinator

avatar
Allianzführung
Hallo Gast!

Es ist völlig gerechtfertigt nach nicht erfolgtem Spenden in den Mienen jemanden anzugreifen. Warum ist das bitte unfair? So was kann jeder leicht umgehen. Niemand schreibt dir vor wie viel und wie oft du spendest. Regelmäßig ein wenig tut es meist auch.

Wenn alles spenden und du nicht ist es unfair, da du ja auch das mehr abbauen nutzt. Oder du schraubst deinen abbau in der Miene runter auf Null, dann wird auch keiner was sagen.

Seit ich hier spiele wird das so gehandhabt und ich bekam am Anfang auch Aufforderungen zum Spenden. Klar hab ich, warum sollen sich nur andere abmühen und sparen...


_________________
http://king-size.forumieren.de

8 Re: Erpressung am Mo Jan 11, 2010 6:24 am

the-brain

avatar
Allianzführung
Mit den Spenden finde ich auch gut, deswegen nehme ich ja auch von den die nicht spenden und spende es dann Very Happy wenn auch nur zum Teil, irgendwo von muss man ja leben


_________________

9 Re: Erpressung am Mo Feb 08, 2010 1:26 pm

Demog


Gast
Hallo zusammen,

ich habe zwar keine Ahnung auf welchem Server ihr seid da ich dieses Forum im I-Net gefunden habe, bin aber auch der Meinung jeder sollte sich beteiligen.

Hatte da auch son ganz speziellen Fall.

Habe grad meine neue Kolonie gegründet und wurde doch glatt von dem Punkthöchsten auf der Insel angeschrieben das ich gefälligst auch was spenden kann.

Da witzige an der Sache war ja das er selber kaum was gespendet hat.

Als ich dann endtlich den Stadthalter ausgebaut hatte stand auf meinem Spendenkonto schon einiges mehr als bei ihm und so habe ich den Spieß mal umgedreht doch er wollte nicht spenden.....dann wurde ich zum Spendeneintreiber.

Also lieber "Gast" du solltest ab und zu mal was spenden den es gibt Speler dir schrecken auch nicht vor Punktstärkeren zurück.

Wünsche allen noch viel Spaß!

lg
Demog

10 Re: Erpressung am Di Feb 09, 2010 2:07 am

Sweetheartjanin

avatar
Allianzführung
Hi Demog
Da frag ich mich aber wo spielst du auf welchem Server Very Happy

http://www.wohnwunderwelt.de

11 Re: Erpressung am Di Feb 09, 2010 2:39 am

Demog


Gast
Hier auf Alpha wie du schon herausgefunden hast und noch auf Beta wo auch die Sache mit dem "Spendeneintreiber" war. Very Happy

12 Re: Erpressung am Di Feb 09, 2010 11:48 am

The Witcher

avatar
Wer nichts in den Ausbau der Minen Investiert sollte auch nichts Abbauen dürfen!
Ganz klare Kiste!
Das kleine Spieler die gerade erst anfangen nichts Spenden da sie noch nichts zu Spenden haben sollte auch Klar sein!
Diese sollten aber Später auf alle Fälle Spenden!
Gruß

The Witcher

der gerne mal was Eintreibt und dieses dann Spendet!
Mit einem Eigenen Spendenanteil!

13 Re: Erpressung am Mo Jun 07, 2010 3:12 am

Longsword

avatar
Lieber Gast,

Alle meine Vorredner hier haben das ganze sehr diplomatisch ausgedrückt. Und wie ich finde haben sie sehr deutlich Stellung bezogen.
Bei mir ist das etwas anders. Ich sage wer auf meinen Inseln eine Stadt der Größe 5 überschreitet und sich weigert zu spenden kann an sich gleich wieder umziehen. Denn ich komme dann täglich zum Spenden eintreiben. Ich hasse nämlich Schmarotzer die sich auf Kosten anderer bereichern. Und damit derjenige auch gleich weiss das ich es ernst meine raide ich seine anderen Städte gleich mit. Das erbeutete Holz spende ich dann für ihn und die restlichen Ressis nehme ich als Ausgleich für meine Kosten.
Wenn dir so etwas nicht gefällt solltest du auf der anderen Seite dieser Welt siedeln. Ansonsten gibt es kostenpflichtige Hausbesuche.
Gruß
Longsword

14 Re: Erpressung am Mo Jun 07, 2010 10:04 am

Sweetheartjanin

avatar
Allianzführung
Ich glaube Jack Sla hat recht
Longi
Schau mal aufs datum Razz
Da steht das ist schon irre lange her

hihi
du darfst nun hier wegräumen Sweety

http://www.wohnwunderwelt.de

15 Re: Erpressung am Mi Jun 09, 2010 7:16 am

bastinator

avatar
Allianzführung
Hier mache ich mal zu


_________________
http://king-size.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten